Kein Mainstream✅

Slow Fashion✅

Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen

Hilfswerte Fragen

Was & wer genau ist Mulungu?
Mulungu ist der Online-Marktplatz für panafrikanische Produkte. Wir bieten eine zentrale Anlaufstelle, an der du besondere und hochwertige Produkte findest und kaufen kannst. Das erreichen wir, indem wir regionale und überregionale panafrikanische Marken eine Plattform zur Verfügung stellen, auf der sie ihre Produkte anbieten können. So erhalten diese mehr Sichtbarkeit und Reichweite und können auch überregionale Kunden ansprechen.
Wie funktioniert dieses Marktplatz-Ding?
Händler und Hersteller kommen an einem zentralen Ort zusammen, bieten ihre Waren zu ihren eigenen Preisen und Konditionen an und verschicken diese selbst an euch. Wir haben also keinerlei Einfluss auf die Preisgebung, Art der Verpackung, Gestaltung oder Qualität des Produktes – das ist auch nicht unser Bestreben. Alles, was wir tun, ist einen Ort bereitzustellen, an dem sich die Händler und Hersteller zusammenfinden und euch ihre Produkte anbieten können.
Wer versendet die Produkte??
Eure Bestellungen werden immer von dem jeweiligen Händler bzw. Hersteller versendet. Bevor ihr eure Bestellung aufgebt und bezahlt wird beim Check-out nochmal angezeigt welcher Verkäufer den Versand übernimmt.
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten!
Du hast eine falsche Bestellung bekommen, es fehlt was, oder dein Paket kam nicht - egal was ist, melde dich direkt bei uns. Wir kümmern uns. Kontakt Mail: info@mulungumarkt.de Instagram: www.instagram.com/mulungu_marketplace
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Um eine Bestellung zu stornieren, sende uns bitte eine Mail an info@mulungumarkt.de mit der vollständigen Angaben deiner Bestelldaten. Weitere Informationen dazu findest du in den jeweiligen AGBs der einzelnen Verkäufer.
Warum bezahle ich teilweise mehrere Versandkosten?
Das liegt daran, dass jeder Verkäufer die Produkte selbst verschickt. Daher hat auch jeder Verkäufer eigene Versand-Konditionen. Wie viel das Versenden einer Bestellung kostet, steht zum einen im Warenkorb bei eurer Bestellübersicht.
Liefert ihr auch außerhalb Deutschlands?
Aktuell liefern nur einige unsere Verkäufer außerhalb Deutschlands. Bei der Lieferadresse wird je nach Verkäufer angezeigt, ob sie außerhalb Deutschlands versenden oder nicht. Wir arbeiten daran noch mehr Vielfalt und Marken auf die Plattform zu bringen die europaweit versenden können. Also bleib gespannt auf weitere großartige Brands.